Stefan Fleischhacker
Direktor, Sänger, Regisseur, Bühnen- und Kostümbildner. Mit der Idee klassische Musik (im weitesten Sinne) in einer unterhaltsamen und zwanglosen Form unter die Leute zu bringen, singt und produziert er im L.E.O. und bei Gastspielen im In- und Ausland mit großem Erfolg Opern-, Varieté-, Konzert- und Wienerliedabende.

Komm ein bisserl mit nach Madrid
Fiffi, Lilli & der nächste Schwan
Madame Butterfly
Tosca
Das Rosenblatt im Waschlavoir



Elena Schreiber
Gründungsmitglied des Vereins L.E.O. Die erfolgreiche Opern- und Operettendiva bezaubert das Publikum nicht nur mit bestens ausgebildeter Stimme, sondern auch mit unvergleichlichem Humor und einer nahezu unerschöpflichen Rollenvielfalt. Mit großem Einsatz widmet Sie sich auch der Pflege der Kabarettkunst des frühen 20. Jahrhunderts.

Rita
Blondinen bevorzugt!
Ang´schütt´ wie a Blumenstöckl
Die Leberknödel-Parade
Salome



Stephen Delaney
Der australische Musiker hat seit der Gründung des Ensembles zahllose Produktionen mitproduziert und geleitet. Er besticht nicht nur als vorzüglicher Lied-, Opern- und Schlagerpianist, sondern ist auch als unvergleichlicher Conférencier unverzichtbarer „Star" zahlreicher L.E.O. Produktionen im In- und Ausland.

Tosca
La Traviata
Ein Land des Lächelns



Antonia Lersch
Seit langen Jahren Fixpunkt zahlloser L.E.O.-Produktionen, hat sich Antonia Lersch von der Klavierbegleiterin zur „Chanteuse" mit unvergleichlichem Ideenreichtum und Charisma entwickelt, wobei Sie für eine Unmenge von Wiederentdeckungen verantwortlich zeichnet.

Tot in Wien
Wienerlied-Seminar
Frauen-Liebe und -Leben
Rendezvous unterm Watschenbaum



Martin Thoma
Der Bariton hat sich mit einem enorm breiten Rollenspektrum und einer ganz persönlich sympathischen Ausstrahlung seit vielen Jahren in zahllosen Opern und Varietéproduktionen bewährt, wobei er in sämtlichen Rollen große Erfolge feiern konnte.

Vienne à Paris
Madame Butterfly
L´elisir d´amore
Die Armin Berg Revue



Teresa Gardner
Mit so extrem unterschiedlichen Rollen wie der Lucia (di Lammermoor) oder Carmen vermag die portugiesische Sopranistin immer wieder Publikum und Presse zu überzeugen. Dass sie dabei nicht nur stimmlich sondern auch darstellerisch völlig in den unterschiedlichsten Figuren aufgeht, zeigt ein außergewöhnliches Bühnentalent.

Carmen
Der Rosenkavalier
Lucia di Lammermoor
La Boheme
L´elisir d´amore



Werner Riegler
Als „guter Geist“ des Theaters umsorgt er nicht nur KünstlerInnen und Publikum mit leiblichen und verbalen Aufmerksamkeiten, sondern ist auch seit einigen Jahren als vielseitiger Charakterdarsteller auf der Bühne zu bestaunen.

Die fesche Lola
Schlampenduette
Fräulein Ganslbrust
Man muss grad keine Venus sein



Apostol Milenkov
Mit seiner ausdrucksstarken Stimme und seinen stets akkuraten Rollengestaltungen, gehört der bulgarische Bassist seit Jahren zu den großen Stützen des Hauses, wobei er mit einem nahezu unerschöpflichen Opern - Repertoire von Wagner bis Mozart, Donizetti bis Verdi ebenso überzeugen kann, wie mit Ausflügen, etwa ins gehobene Musicalrepertoire.

Aida
Carmen
Don Giovanni
Rosenkavalier



Annette Fischer
Die deutsche hochdramatische Sopranistin debütierte in der Richard Wagner Revue als Isolde, Brünhilde, Elisabeth und Elsa. Neben diesen anspruchsvollen Rollen gestaltete sie auch eine berührende Marschallin in Ausschnitten aus Der Rosenkavalier von Richard Strauss und zuletzt eine aufregend menschliche Turandot in Giacomo Puccinis gleichnamiger Oper

Turandot
Hojotoho, die Richard Wagner Revue



Paul Müller
Der Bariton debütierte als Belcore in Donizettis Liebestrank und gehört seitdem zum fixen Ensemble des L.E.O. Er zeichnet sich nicht nur durch gepflegte Gesangskunst, sondern auch durch großes Gespür für die unterschiedlichen Charaktere, welche er sowohl gesanglich als auch darstellerisch umzusetzen weiß, aus.

Cosi fan tutte
Le nozze di Figaro



Kerstin Grotrian
Mit bezaubernder Natürlichkeit und ausgezeichneter Stimmbeherrschung bezauberte die Sopranistin das anspruchsvolle L.E.O. Publikum sowohl in Rollen des hohen Kolloraturfaches (Fiakermilli) als auch als lyrische Sopranistin mit großer Ausdruckskraft (Michaela, Susanna etc..).

Le nozze di Figaro
Carmen



Elisabeth Wolfbauer
Die Wiener Mezzosopranistin hat im L.E.O. als dritte Dame in der Zauberflöte debutiert. Seither ist sie u.a. als eindrucksvolle Ortrud (Lohengrin), Amneris (Aida), Maddalena (Rigoletto), Mamma Lucia (Cavalleria/Pagliacci) zu erleben. Dank ihres natürlichen Charmes kann sie auch als Erzählerin das werte Publikum immer wieder zum Mitsingen diverser Chorstellen bewegen.

Cavalleria rusticana / Pagliacci
Lohengrin